Donnerstag 25. April 2024

Hessentag 2018 – Sunrise Avenue feiern mit ihren Fans

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am Tag 1 des Hessentags 2018 in Korbach feierten 12.500 Fans mit ihren Idolen Sunrise Avenue in der Continental-Arena. Support des Abends war Tim Kamrad der gekonnt zeigte daß er sich diesen Platz auf der Bühne auch verdient hatte. Es gelang ihm sehr gut das Publikum für sich zu gewinnen und die gute Stimmung auch zu halten.

Nach einer etwa 30 minütigen Umbaupause betraten nun Sunrise Avenue unter donnerndem Applaus die Bühne, ab hier blieb die Stiimung immer auf dem Höhepunkt, keine Zeit für eine Ruhepause. Den Anfang bestritten Sunrise Avenue direkt mit der Hitsingle „Prisoner in Paradise“ , gefolgt von dem Song „Beautiful“. Samu Haber war sehr gut gelaunt, des öfteren merkte er an daß er Korbach sehr mag. Daß ihm ab und zu die Worte fehlen kannte man ja schon aus „The Voice Of Germany“ .

Zu dem Titel „Unholy Ground“ betrat Samu nun endlich auch den Laufsteg und kam seinen Fans dadurch sehr nahe was diese natürlich sehr begrüßten. einmal Samu Haber aus nächster Nähe zu sehen und ihn fast zum Greifen nahe zu haben war für viele Fans ein kleiner Wunschtraum. Man kann ja von dem Finnen denken was man mag, aber er weiß mit seinen Fans umzugehen und ihnen 1,5 Stunden bester Unterhaltung zu liefern.

Wer Konzerte von Sunrise Avenue kennt wird nicht überrascht sein daß ein Hit nach dem anderen folgen sollte, Samu Haber bot seinen Fans alles was sie hören und sehen wollten. Titel wie „Lifesaver“ , „Fairytale gone bad“ oder vom aktuellen Album das Titelstück „Heartbreak Century“ dürften natürlich nicht fehlen.

Mit dem Titel „Point Of No Return“ läutete Samu damit auch so langsam den Endspurt gen Zielgerade ein. Mit „Fairytale Gone Bad“, „Home“ und „Hollywood Hills“ wurde das Finale perfekt abgefeiert. Zum Abschluss stellte er noch jeden seiner Mitstreiter auf der Bühne vor ohne die es wahrscheinlich keiner der dargebotenen Songs jemals auf eine Bühne geschafft hätte. Denn auch der beste Sänger ist nichts ohne seine Band die ihm den Rücken stärkt.

Fotostrecke: Tim Kamrad & Sunrise Avenue

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel