Berichte & Fotos

Ian Paice mit Purpendicular in der Fabrik Bruchsal

Es gibt viele Cover-Bands aber Purpendicular schafft es auch mit eigenen Veröffentlichungen zu überzeugen. Aber bekannt wurde die Tribute-Band mitreißende Depp Purple Show. Purpendicular benannten sich nach dem 15. Studioalbum von Deep Purple und performen meisterhaft Klassiker wie „Child In Time“, „Black Night“, „Smoke On The Water“, oder „Hush“. Purpendicula wurde von Sänger Joe Lynn Turner als die „Beste Deep Purple Tribute Band der Welt“ bezeichnet. Und Roger Glover (Bassist von Deep Purple) meinte nach seiner Performance mit den Band „Sie klingen extrem frisch und es ist eine große Freude mit ihnen zu spielen“.

Als wäre das nicht schon genug, gibt sich dieses Jahr Ian Paice (Schlagzeuger und Gründungsmitglied von Deep Purple) die Ehre und geht mit den Jungs von Purpendicular auf Tour. Lasst euch dieses Highlight auf keinen Fall entgehen. Hier wird euch eine Show der Extraklasse geboten.

Text & Fotos © by Mathias Utz für Cityguide Rhein Neckar

Fotostrecke:

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"