Berichte & Fotos

James Blunt verzaubert die Festhalle Frankfurt

Endlich war es soweit, nach zahlreichen Verschiebungen durch Corona konnte nun endlich das Konzert von James Blunt in der Festhalle Frankfurt am 30.03.2022 stattfinden. Zur Unterstützung brachte er die Künstlerin Emily Roberts mit.

Emily Roberts eröffnete gut gelaunt den Abend. Ihre Songs passten perfekt in das Gesamtbild des Abends. Das Publikum lauschte gespannt den Klängen welche von der Bühne in die Halle schallten.

Schließlich betrat James Blunt die Bühne, seine Energie war bereits von Anfang an voll da und sprang sofort auf das Publikum über. Man merkte Künstler und Publikum an wie sehr beiden die Möglichkeit live aufzutreten in den letzten Jahren gefehlt hat. James Blunt lief die gesamte Show auf Hochtouren, erzählte von seiner Zeit im Lockdown und wie er sich auf die neuen Auftritte vorbereitet hatte. Egal ob ruhige Titel am Klavier oder rockigere Töne an der Gitarre, die Fans feierten jeden Song. Man merkte ihnen stets an daß sie zwei Jahre Konzertabstinenz nun vergessen wollten.

Fotos und Text Jan Heesch

Emily Roberts

James Blunt

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"