Freitag 29. März 2024

Jennifer Rostock rockt im ausverkauften Maimarktclub Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

10 Jahre Jennifer Rostock 2018 ist die Band auf große Jubiläumstour und machte gestern Abend im ausverkauften Mannheimer Maimarktclub einen Zwischenstopp. Ein ganzes Jahrzehnt rockt Jennifer Rostock schon die Bühnen des Landes. Mit der ‚Best of‘-Tour verabschiedet sich die Band jedoch erst einmal auf unbestimmte Zeit!

Doch vorher wollen sie es noch einmal richtig wissen und dreht zusammen mit ihrem Support ‚Smile and Burn‘ auf. In gewohnt knappen und schrillen Bühnenoutfits präsentiert sich die Frontfrau Jennifer Weist dem Mannheimer Fans und machen den Abend zu einer Party der Extraklasse.

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel