Freitag 29. März 2024

Kärbholz feiern eine Party in der Kolbenhalle Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Kärbholz sind Auf die alten Tage Tour die 2te und machten einen Zwischenstopp in der Kolbenhalle in Mannheim. ÜBERDOSIS LEBEN so heißt der aktuelle Kärbholz-Longplayer, und war ein großer Schritt für die Band aus dem beschaulichen Ruppichteroth. Ein Entry auf #2 in die deutschen Albumcharts und eine Tour, die es in der Größe in der Kärbholz-Vita bislang noch nicht gab.
Aber Moment, so ganz richtig ist das gar nicht. Da gibt es doch noch ein Album, das erst nach ÜBERDOSIS LEBEN das Licht der Welt erblickte: SPIEL DES LEBENS – Alles Neu. Die Neuaufnahme und Neuinterpretation des allerersten Kärbholz-Albums aus dem Jahre 2007.

Auf der AUF DIE ALTEN TAGE 2 TOUR geht es also runter von den großen Bühnen. Zurück in die Clubs, in denen alles begann – mit den Songs, mit denen alles begann. Eine Reise durch die musikalischen Anfangsjahre der Band. Kein Tam Tam und Effekthascherei…einfach nur das, worauf es ankommt: die Band, das Publikum, purer und ungeschliffener Rock´n´Roll und Schweiß, der von der Decke tropft. Support gestern Abend waren Neurotox

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel