Mittwoch 24. April 2024

KRAFTKLUB „Keine Nacht für Mannheim“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Gester gab es „Keine Nacht für Mannheim“ denn die fünf Jungs von KRAFTKLUB gabe sich wieder einmal die Ehre in der proppenvollen Maimarkthalle. Als Support brachte zuvor FABER Schwung in die Halle. Der Schweizer Singer-Songwriter stand mit seiner Band auf der Bühne und zeigte sich begeistert über das Mannheimer Publikum. Als danach der rote Vorhang fiel gab es kein Halten mehr. Ein KRAFTKLUB Konzert ist schon etwas Besonderes, Felix, Karl, Till, Steffen und Max geben einfach alles und die Fans tun es ihnen gleich und machten den Abend unvergesslich. Es gibt noch einige Termine aber die Hälfte ist schon ausverkauft… also beeilt euch wenn ihr noch Tickets möchtet.

Fotos & Text © by Mathias Utz

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel