Berichte & Fotos

Kurt Krömer – Eine „Stresssituation“ der besonderen Art

Kurt Krömer, die lebende Komikerlegende aus Neukölln, meldet sich mit einem neuen Programm zurück und machte Station im Mannheimer Rosengarten. Das Publikum von Krömer muss schon einiges aushalten, von Schmähungen bis zu Beleidigungen (die natürlich nicht ernst gemeint sind) aber wer sich ein Ticket gekauft hatte wusste was auf ihn zukommt den Krömer ist in einer „Stresssituation“ deswegen verteilte er auch keine Komplimente. Wenn der pampige Publikumsliebling sein Bühnencharisma ausspielt, bleibt kein Auge trocken! An diesem Abend war es eine  „Stresssituation“ der besonderen Art, vor allem für die Lachmuskeln seiner Zuschauer und Zuschauerinnen.

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke:

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"