Berichte & Fotos

Lebensfreude pur mit Revolverheld beim CARStival in Mannheim

Durch die allgemeinen Regelungen ist leider zur Zeit die einzige Möglichkeit ein Konzert live zu erleben es in seinem Auto zu tun. In Mannheim wird zur Zeit auf dem Maimarkgelände das CARStival veranstaltet. Hier treten bekannte Künstler wie Bülent Ceylan, Gentleman oder auch Revolverheld auf. Letztere besuchten am 13.06.2020 diesen Ort um ihren Fans für 2 Stunden die Möglichkeit zu bieten einfach mal den Alltag zu vergessen und die Musik zu genießen.

Revolverheld live ist Lebensfreude pur, ihre ehrliche Art den Fans gegenüber ließ sie jederzeit sehr nah wirken. Natürlich ist es was anderes wie ein normales Konzert, hier wird aufgeblendet und die Lichthupe genutzt statt lautem Applaus, die Musik kam aus dem Radio und nicht von der Bühne.

Um auch von hinten was zu sehen fand das Ganze vor der großen Leinwand statt. Ansonsten war es ein reguläres Konzert, Revolverheld führten ein Best Off Programm quer durch alle Epochen auf was den Fans sehr gut gefiel. So feierte jeder in seinem Auto und freute sich seines Lebens. Selten passte ein Titel wie „Liebe auf Distanz“ so gut als Motto des Abends wie heute. Auch wenn der Spaß nicht ausblieb war die gewisse Distanz immer spürbar dank der erhöhten Bühne und der Abstand zu ihr von der ersten Reihe gesehen. Eines war aber klar, jeder genoss was er oder sie in diesem Augenblick hatte, und keiner beschwerte sich.

Fotos & Text © by Jan Heesch für CGRN

Fotostrecke

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"