Berichte & Fotos

„Luschtobjekt“ Bülent Ceylan in der CARantena Arena Worms

Gestern Abend war es endlich soweit, Bülent Ceylan stand nach dem verschobenen Termin auf der Bühne der CARantena Arena Worms und machte in seiner bekannten humorvollen Art das beste aus der derzeitigen Situation das es keine großen Veranstaltungen geben darf. Unser „Luschtobjekt“ Bülent fühlte sich ein bisschen wie Beethoven. Die Show war wie gewohnt ausverkauft, aber schließlich stand er nicht vor tausenden von Fans, sondern vor Autos. In der rund zweistündigen Show präsentierte er Ausschnitte aus seinem Programm „Luschtobjekt“ und seine Fans in Worms waren von Bülent so begeistert das es statt Applaus ein Hupkonzert und Warnblinklichter-Show gab.

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte… bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke:

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close