Donnerstag 28. März 2024

Max Mutzke hautnah in Schwetzingen!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Der SWR1 Musik-Klub veranstaltete ein exklusives Konzert mit Max Mutzke in der Alten Wollfabrik. Warum exklusiv? Weil man die wenigen Ticket nur gewinnen konnte! Dieses intime Konzert fand vor dem offiziellen Start seiner neuen deutschlandweiten Album-Release-Tour statt. Der Singer-Songwriter Max Mutzke präsentierte den 250 Gästen neben seinen bekannten Hits auch Songs aus seinem aktuelles Album „Colors“. Seinen Durchbruch hatte Max Mutzke 2004 als er beim Eurovision Song Contest antrat und mit dem Song „Can’t wait until tonight” einen der oberen Plätze belegte. Mittlerweile hat er sein siebtes Studioalbum produziert wovon schon einige Songs im Radio laufen. Alles in Allem ein tolles und bestimmt nicht mein letztes Max Mutzke Konzert!

Text & Fotos © by Mathias Utz

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel