Donnerstag 18. April 2024

Michael Patrick Kelly Live in Schwetzingen

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Was für eine Erfolgsstory: Sein Album „iD“ ist mit Platin prämiert, sein Album „Human“ sowie die Single „iD“ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Jetzt stand Michael Patrick Kelly auf der Bühne des Schwetzinger Schlossgartens. Mit dem Wetter hatten die Besucher nicht ganz so viel Glückwie an den Tagen davor aber die paar Tropfen stellten kein wirkliches Problem dar. Die Fans von Michael Patrick Kelly ließen sich davon auch nicht aus der Ruhe bringen.

Von Anfang an gab Er 100% und wusste seine Fans zu begeistern. An diesem Wochenende kann man noch zwei weitere Tolle Konzerte im Rahmen des Schossgaten Open-Air erleben. Am Samstag kommt die Band Within Temptation und am Sonntag wird Zaz live zu erleben sein.

Text & Fotos © by Mathias Utz für Cityguide Rhein Neckar

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel