Berichte & Fotos

MONO INC. – „We Are The Raven“

MONO INC. – „We Are The Raven“ Als Support eröffneten für gute 45 Minuten den Strandkorb-Abend die Pirate-Folk-Metaler von Storm Seeker und sorgten direkt für gute Stimmung. Nach kurzer Umbauphase kamen mit lautem Knall und viel Nebel MONO INC. auf die Bühne der BRITA Arena, Wiesbaden, als 6. Station auf ihrer „We Are The Raven Tour“. Auch wenn Sänger Martin betonte, dass er ja eigentlich keine Events wie Autokino- oder Abstandskonzerte bespielen wollte, war er doch berührt von dieser schönen Live-Atmosphäre. Und so ließ er es sich auch nicht nehmen einmal, mit genügend Abstand, durch die Reihen der Strandkörbe zu spazieren. Die Setlist ist gut gemischt, die Fans singen und tanzen ausgelassen mit. Boatman, An klaren Tagen … und bei Children Of The Dark zaubern die Background-Vocals von Katha Mia eine Gänsehaut. Die Pyrotechnik fehlt natürlich auch nicht. Alles in Allem endlich mal wieder ein tolles Live-Erlebnis vor und auf der Bühne.

Fotos und Text by Silke Kemmer

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"