Berichte & Fotos

Nazareth – This Flight Tonight – Destination Colos-Saal

In einem halben Jahrhundert kann eine Menge passieren, solche eine lange Zeit übersteht nicht alles und oft bringt solche eine Zeitspanne viele Veränderungen mit sich. Selbst die schottische Kultband Nazareth bleibt nicht von Veränderungen über solch einen langen Zeitraum verschont, doch Änderungen müssen ja nicht zwangsläufig von schlechter Natur sein. Pete Agnew ist mittlerweile das letzte verbleibende Gründungsmitglied, doch die aktuelle Besetzung steht der alten in kaum etwas nach. Zum 50 jährigen Jubiläum der Band begab man sich wieder auf Tour und besuchte und besuchte aus diesem Grund das Colos-Saal Aschaffenburg. Als Unterstützung begleiteten Formosa diese besondere Tour um auch im Colos-Saal den Abend zu eröffnen. So wie der Alterdurchschnitt auf der Bühne nicht sehr niedrig war fand man im Publikum auch eher gehobene Semester. Doch an diesem Abend waren alle wieder jung und feierten zusammen. Mehrere Generationen Rockfreunde sangen zusammen die alten Klassiker und keiner hatte auch nur einen Grund sich über irgendetwas zu beschweren.

Text © by Jan Heesch

Fotostrecke:

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close