Berichte & Fotos

Nico Santos live im Maimarkt Club Mannheim

Gestern Abend war Nico Santos im Maimarkt Club Mannheim. Als Support brachte er den Singer/Songwriter Tim Kamrad mit. Als schließlich Nico Santos die Bühne betrat gab es kein Halten mehr in der Halle. Direkt zu Beginn eröffnete er die Show mit „Play with fire“ , die Marschrichtung war also klar, Vollgas nach Vorne. Nach so einer langen Corona bedingten Pause waren die Erwartungen natürlich groß an diesem Abend.

Für Nico Santos war es die bisher größte eigene Einzelshow Tour seiner Karriere. Doch nervös musste er nicht sein, das Publikum feierte jeden seiner Songs. Die Freude wieder live auftreten zu dürfen und das zu tun was er liebt stand ihm zu jeder Zeit deutlich ins Gesicht geschrieben. Auch dem Publikum merkte man den Hunger nach Livemusik an, die Monate der Entbehrung gingen an keinem spurlos vorbei. Daher war es nicht verwunderlich dass es nicht lange dauerte bis alle zu seiner Musik mittanzte. Die gute Stimmung blieb bis Ende der Show erhalten, für Nico Santos ein erfolgreicher Abend vor 2000 feierten Fans in Mannheim.

Fotos © by Boris Korpak

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner