Berichte & Fotos

OOMPH live in Heidelberg

Um den Fans das Warten bis zum neuen Album, das Anfang 2019 kommen soll, zu versüßen, geben OOMPH! dieses Jahr noch 2 Headliner-Shows in Rahmen ihrer XXV-Tour. Das erste hat heute in Halle 02 in Heidelberg stattgefunden. Für die ganz großen Fans, die ein bisschen mehr Nähe zu ihren Helden bekommen wollten, gab es für diesen Abend ein VIP-Upgrade, bei dem auch etwas Zeit mit der Band sowie ein Selfie inklusive war.

Für OOMPH! Reviews zu schreiben, fällt mir immer sehr schwer, weil ich alles, was die Band macht, sehr mag. Die Jungs sind sehr professionell und die Liveshows sind immer der Hammer! Bei den zahlreichen Auftritten von OOMPH!, die ich gesehen habe, hab ich es nie anders erlebt. Das Charisma von Dero kann man nicht übersehen. Diese Show bildete keine Ausnahme von dieser Regel. Ich habe mich total auf meine Lieblingslieder gefreut, wie „Alles aus Liebe“, „Labyrinth“, „Mein Schatz“, „Augen auf!“ und noch viele andere. Auf jeden Fall ein supergelungener Abend und ich freue ich mich schon auf März nächsten Jahres, die neue Tour mit neuem Album.

Fotos & Text © by Daria

Fotostrecke:

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"