Freitag 19. April 2024

Revolverheld Open-Air in Weinheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Gestern standen die Jungs der Band Revolverheld auf der Bühne im Weinheimer Schlosspark. Mit ihrem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ gehen die sympathischen Hamburger nach erfolgreicher Hallentournee jetzt raus an die frische Luft und präsentierten sich ihrem treuen Publikum. Im Gepäck hatten sie ihre Hits wie „Immer noch fühlen“, „Liebe auf Distanz“, „Halt dich am mir fest“, „Lass uns gehen“, „Spinner“, „Ich lass für dich das Licht an“ und viele mehr. Die Zuschauer hatten hatten dann noch Glück mit dem Wetter und konnten das Konzert an einem schönen Freitagabend genießen. Am Samstag geht es im Schlosspark weiter mit Dieter Thomas Kuhn und am SOnttag mit Max Giesinger, Lea, Tom Gergors und Moritz Garth. Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse, also nichts wie hin!

Fotos© by Mathias Utz für Cityguide Rhein Neckar

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel