Freitag 29. März 2024

Roland Kaiser, ich glaub es geht schon wieder los!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Gestern Abend hat das Publikum seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements testen können. Im Rahmen seiner Arena-Tournee stand die Schlagerlegende Roland Kaiser auf der Bühne der Mannheimer SAP Arena.

Es herrschte eine tolle Stimmung und Roland Kaiser enttäuschte seine Fans nicht. Er Performte alle seine Klassiker sowie eine Auswahl seiner aktuellen Hits. Schon jetzt können sich Schlagerfreunde auf das kommende Jahr freuen, denn 2019 erscheint nicht nur sein neues Album, es stehen außerdem auch bereits einige Konzert-Highlights fest, die sich Fans dick im Kalender anstreichen sollten. Mit seiner 14-köpfigen Live-Band wird Roland Kaiser dann nämlich seinen Fans aus ganz Deutschland, ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel bereiten.

Fotos & Text by Mathias Utz

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel