Berichte & Fotos

RPR1. Liedergut Spezial mit Benne

Das Schwiegermutter-Konzert im RPR1.Wohnzimmer

Zu einem ganz besonderen Liedergutabend trafen sich über 30 Hörerinnen und Hörer im RPR1.Wohnzimmer! Audrey Hannah empfing Benne zum „Schwiegermutter-Konzert“ an Muttertag! Alle unsere Gewinner trafen sich am Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen im RPR1.Wohnzimmer.

Benne erntete zunächst im Liedergut-Interview viele Lacher, und erzeugte danach mit seiner Musik wunderschöne Stimmungen. Seine Bandbreite im Konzert ging von eingängigen Popsongs bis hin zu südamerikaischen Klängen, bei welchen der Korpus der Gitarre als Caron diente. Nach dem einmaligen Konzert quatsche der Sänger noch im Sonnenschein vor den RPR1.Studios mit den Hörern, schrieb Autogramme und erfüllte Fotowünsche.

Für die Gewinner war es ein Nachmittag, der seinesgleichen sucht und alle bestätigten: Zu Benne gehen sie gerne wieder und lassen sich in die vielfältigen Stimmungen hineinfallen.

Fotos © by Boris Korpak | Text bei RPR1.

Fotostrecke:

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close