Donnerstag 28. März 2024

RPR1.Wohnzimmerkonzert mit dem Rocker vom Hocker

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img
Der „Rocker vom Hocker“, alias Sven Hieronymus, hat im RPR1. Wohnzimmer exklusiv sein neues Bühnenprogramm „Als ob!“ vorgestellt! Nur eine handvoll ausgewählte RPR1.-Hörer durften bei der Vorpremiere dabei sein.
 
Noch vor allen anderen!

Egal ob mit seiner täglichen Comedy am Morgen oder mit seinem kultigen „Rockertreff“ am Donnerstagabend: Der Rocker vom Hocker, alias Sven Hieronymus, ist längst fester Bestandteil in unserem Programm.

Jetzt hat er ein neues Bühnenprogramm am Start und das durften ein paar glückliche RPR1.-Hörer bereits vor allen anderen Fans live erleben.

Mit seinem neuen Programm „Als ob!“ gab sich der Rocker am die Ehre im RPR1.Wohnzimmer!

Noch vor der offiziellen Premiere durften eine handvoll ausgewählte RPR1.-Hörer vor allen anderen über die neusten Gags des Comedians lachen.

Auch wenn Sven Hieronymus vor seinem Auftritt ein bisschen nervös war, so feierten ihn seine Fans mit tosendem Applaus und viel Gelächter. Das neue Programm solltest du dir nicht entgehen lassen!

Fotos © by Boris Korpak / Text © by RPR1.

Fotostrecke: Rocker vom Hocker

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel