Donnerstag 28. März 2024

SIDO Ich & Keine Maske Live 2022

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

SIDO feierte 2019 seinen Einstand als Coach in der neuen Staffel von „The Voice of Germany“, der erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Nach ausverkaufter „Tausend Tattoos Tour“ im November in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg war SIDO live am 22. August 2022 auf der Bühne des Kloster Schiffenbergs beim Gießener Kultursommers vor ausverkauftem Haus zu erleben – passend zum Release seines Albums ICH & KEINE MASKE, das im Herbst 2021 erschien und direkt auf Nummer 1 in die deutschen Albumcharts eingestiegen ist.

Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Mit komplett neuer Show, neuem Songrepertoire und seinen Klassikern wird SIDO seine Fans mit auf ein überaus unterhaltsames Abenteuer nehmen, das den schnöden Alltag vergessen lässt.

Wenn Sido ein neues Album macht, ist immer eine große Nachricht. Für seine zahllosen Fans. Für die Deutschrap-Stammtische im Netz. Für die Radiosender, die eilig einen Platz in ihrer Heavy Rotation freiräumen, weil nach dem Hit bekanntlich vor dem Hit ist bei dem erfolgreichsten Rapper, den dieses Land je gesehen hat.

Fotos © Jan Heesch & Text © Promoteam Schmitt & Rauch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel