Samstag 20. April 2024

Singer und Songwriter JON BELLION in der Frankfurter Batschkapp

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Der amerikanische Singer und Songwriter JON BELLION war an diesem Abend in der Frankfurter Batschkapp zu Besuch. Während seiner „The Glory Sound Prep“-Tour waren nur 3 Konzerte in Deutschland geplant und diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Die gleichnamige Platte ist am 8. November 2018 erschienen und fast ein Jahr später gab es die Songs daraus live zu hören.

Als Support war TRAVIS MENDES dabei, ein R&B/Soul-Musiker aus Brooklyn, New York. Diesen Musiker konnte man schon auf mehrern Platten von JON BILLION hören, z.B. beim Song „Guillotine“ vom „The Human Condition“ Album vom 9. Juni 2016 und auf der aktuellen Platte bei „Let’s Begin“. Travis hat das Publikum mit seiner tolle Stimme begeistert und den Song „Do Over“ finde ich einfach wunderschön.

Nach dem Umbau ist endlich JON BELLION mit „JT“ auf die Bühne gekommen und hat das Publikum gleich in seinen Bahn gezogen. Die Setlist der Show bestand aus allen 10 Songs der neuen Platte und ein paar anderen Hits. Nach „Let’s Begin“ kam „Conversation With My Wife“, bei dem das Publikum total abgefeiert hat. Ich war echt angenehm überrascht von JON BELLION und seiner Show. Es war unbeschreiblich gut. Wie alles Gutes war dieser Abend leider bald zu Ende, aber als Zugabe konnte man noch „Woke The F*ck Up“ und „Good Things Fall Apart“ genießen. Das war eine echt geile Party!!!

Fotos & Text © by Daria

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel