Berichte & Fotos

Tag 2 des SWR3 NEW POP FESTIVAL

Der Freitag startete etwas später, da sich vielen noch von den unzähligen Partys in Baden-Baden erholen mussten. Auf einigen Events konnte man sogar mit dem einen oder anderen Star ins Gespräch kommen. An Tag 2 des NEW POP FESTIVAL konnten Fans und Besucher auf der VR-Live-Bühne Musiker wie LEA, MABEL, NAMIKA und LAUV bei den Star-Talks sehen und hören. Es ist schon ziemlich toll wie nahe man den Musikern auf diesem Festival kommen kann.

Nach den Star-Talks konnte man sich hinter der Bühne noch schnell ein Autogramme abholen oder ein Selfie mit den Künstlern machen. Im Kurhaus stand LEA als erste auf der Bühne und brachte ihre Fans zum Tanzen. Auf der VR-Live-Bühne standen OFENBACH Rede und Antwort gefolgt von Konzerten von NAMIKA im Festspielhaus, MABEL im wunderschönen Theater und den Abschluss machte LAUV im Kurhaus. Man braucht nicht unbedingt ein Ticket, denn alle Konzerte werden live auf einer großen Leinwand übertagen. Zusätzlich gab es noch zwei unplugged Konzerte von ELI und PARALLEL auf der VR-Live-Bühne zu sehen. Am zweiten Tag wurde wieder einiges geboten und das tolle Wetter trug seinen Teil zu einem tollen Abend bei.

Fotos & Text by Mathias Utz / CGRN

Fotostrecke:

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close