Berichte & Fotos

Taubertal 2019 – So feiert man in Franken der Freitag

In Rothenburg ob der Tauber fand vom 08.08. – 11.08.2019 das alljährliche Taubertal Festival statt, auch in diesem Jahr lockte es wieder zahlreiche Gäste aus aller Herrenländer um gemeinsam zu feiern und die Musik zu genießen. Direkt an der Tauber gelegen bot dieses außergewöhnliche Gelände ein besonderes naturverbundenes Ambiente welches in dieser Art seinesgleichen sucht. Bands wie Die Toten Hosen, The Offspring oder Die Fantastischen Vier sorgten schnell dafür dass diese Veranstaltung schon im Voraus ausverkauft war.

Der Freitag begann noch recht entspannt mit Moop Mama und OK Kis auf der Hauptbühne die beide eine gute Show ablieferten, das Publikum feierte ihren Auftritt. Auch Milliarden auf der zweiten Stage wussten ihre Fans zu begeistern. Zu den Headliner am Freitag Abend kam es leider nicht mehr da eine Unwetterwarnung schließlich zu einem Abbruch des Festivals führte. So fielen The Offspring und Bullet For My Valentine buchstäblich ins Wasser.

Text & Fotos © by Jan Heesch für Cityguide Rhein Neckar

Fotostrecke:

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close