Berichte & Fotos

The raven flies in Wiesbaden

NaNach etlichen Verschiebungen durch das bekannte Problem mit dem Buchstaben C war es nun endlich soweit, Mono Inc. konnten ihren heiß ersehnten Auftritt im Schlachthof Wiesbaden durchführen. Begleitet wurden sie dabei von ihren Freunden Manntra. Die Book of Fire Tour wurde von den Fans auch freudig erwartet. Bereits der zweite Song des Abends war das titel gebende Stück „ Book of Fire“ welches gelungen mit viel Feuer in Szene gesetzt wurde. Generell bot der Abend einen gelungenen Mix aus allen Epochen ihrer Karriere. Und natürlich dürften Klassiker wie „Symphonie of Pain“ , „Arabia“ , „Voices of Doom“ oder „After the War“ nicht fehlen. Den Abschluss machte der von Fans sehr geliebte Song „Children of the dark“. Jeder war froh dass endlich wieder Konzerte möglich sind, es war eine viel zu lange Zeit des Verzichtes.

Fotos und Text Jan Heesch

Mono Inc.

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"