Freitag 29. März 2024

Thirty Seconds To Mars – The Monolith Tour live in der LANXESS arena

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Thirty Seconds To Mars traten in kleinerer Besetzung auf da ihr Gitarrist aus privaten Gründen aus der Tour ausschied. Da der Fokus eh auf Jared Leto lag war das dem Publikum fast schon egal, es wurde gefeiert und die Stimmung war sehr schnell am kochen, zumindest im Infield. Immer wieder wurden den Fans Möglichkeiten geboten auf die Bühne zu ihrem Idol zu gelangen was diese natürlich ausgiebig ausnutzten.

So verging die Zeit wie im Flug, wobei die älteren Titel wie „The Kill“ oder „Kings and Queens“ deutlich runder liefen und beim Publikum auch besser ankamen wie die neueren Titel. Es war faszinierend wie sich Jared Leto auf der Bühne ständig in Bewegung befand, Stillstand war zu keinem Zeitpunkt eine Option. Und so endete nach ca. 1:45 h die Show auf die viele Besucher ja schon etwas länger gewartet hatten dank der Verlegung des ursprünglichen Termins.

Fotos & Text © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel