Samstag 20. April 2024

Fury In The Slaughterhouse – This is not the time to wonder

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 13.07.2021 waren Fury In The Slaughterhouse zu Besuch beim Strandkorb Open Air in Wiesbaden. Unterstützt wurden sie dabei von der befreundeten Band „Selig“ die den Abend eröffnenten. Das Wetter blieb trocken, einer ausgelassenen Party im Strandkorb stand nun nichts mehr im Weg. Selig gelang es problemlos den Abend zu eröffenen und die Stimmung schon anzuheizen bis nach einer kleinen Umbaupause Fury die Bühne betraten. Es ging direkt mit einem neuen Titel vom aktuellen Album „Now“ los. Mit der Singleauskopplung „Letter to myself“ hatte man sich genau richtig entschieden um den Abend gelungen einzuläuten, gefolgt von „Milk and Honey“ und „1995“ Natürlich dürften die Klassiker wie „Time To Wonder“ und „Won´t Forget These Days“ nicht fehlen, ohne diese Songs wäre es kein Fury Konzert. Das Publikum feierte jeden einzelnen Song, jeder war glücklich an diesem Abend.

Fotos und Text Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel