Berichte & Fotos

True as steel – Doro in der Batschkapp Frankfurt

Am 17.11.2021 besuchte Doro die Batschkapp Frankfurt. Als Unterstützung wurde sie von der Band Oversense begleitet die den Abend eröffneten. Coronabedingt war die Veranstaltung leider nicht sehr gut besucht, doch diejenigen die anwesend waren ließen es sich nicht nehmen ausgiebig zu feiern. Oversense heizten von Anfang an richtig ein und ebneten so den Weg für Doro und Band. Spätestens jetzt waren alle in der Halle nicht mehr zu halten. Jeder Song wurde ausgiebig mitgesungen und gefeiert. Songs wie „All we are“ oder „Raise your fist in the air“ konnte jeder Fan auswendig mitsingen. Trotz der wenigen Besucher lieferten Doro und Band eine exzellente Show ab, wohl dem der anwesend war.

Fotos und Text Jan Heesch

Oversense

Doro

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner