Freitag 19. April 2024

Van Morrison live bei „Musik im Park“ Schwetzingen

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am Donnerstagabend stand der aus Nordirland stammende Musiker VAN MORRISON in Schwetzingen bei „Musik im Park“ auf der Bühne. In den 60er startete er seine Karriere als Frontmann der Rockband „THEM“ die mit Hits wie „Gloria“ und „Here Comes The Night“ Erfolge feierte. Der Sänger und Komponist bedient sich sowohl des Jazz und Blues als auch des Soul und wusste seine Fans zu begeistern. Die Zuhörer konnten sich somit auf Songs aus gut 6 Jahrzenten freuen. Das Konzert im Schwetzinger Schlossgarten war recht schnell ausverkauft und bei bestem Wetter wurde dem Publikum einiges geboten. VAN MORRISON stand nämlich nicht alleine auf der Bühne. Er hatte eine ziemlich geniale Band mit am Start durch die das Fehlen der Support Band locker kompensiert wurde. Am Samstag und Sonntag geht es bei „Musik im Park“ weiter mit der Legende TOM JONES und INA MÜLLER, also nichts wie hin!

Fotos & Text © by Mathias Utz

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel