Donnerstag 28. März 2024

Welcome To Hell – Mono Inc. in der Batschkapp

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 31.10.2018 pünktlich zu Halloween beehrten Mono Inc. die Batschkapp Frankfurt um im Rahmen ihrer Tour zum aktuellen Album „Welcome To Hell“ ihr Können zum Besten zu geben. Den Abend eröffneten die Dark Rocker von Hell Boulevard und heizten dem Publikum schon gut ein und sorgten für gute Stimmung.

So war der Weg für Mono Inc. schon etwas vorbereitet und geebnet, die Fans standen bereits in den Startlöchern und erwarteten sehnsüchtig ihre Idole. Als diese schließlich nach einer kurzen Umbaupause die Bühne betraten gab es kein Halten mehr in der Halle. Jeder der konnte und wollte war am feiern und mitsingen.

Die Freude die ihre Fans der Band entgegen brachte wurde vielfach zurückgegeben, jeder Anwesende in der Batschkapp wurde heute fürstlich belohnt fürs Erscheinen. Im Fokus des Abends stand natürlich das aktuelle Album „Welcome To Hell“ , wobei die alten Klassiker wie „Symphonie Of Pain“, „After The War“ oder „Voices Of Doom“ natürlich nicht fehlen dürften. Auch Songs vom letzten Album „Together Till The End“ wurden im Programm wohl platziert. So war für jeden, ob Alt oder Jungfan, etwas dabei.

Titel wie „Voices Of Doom“ wurden zusätzlich noch optisch durch Pyrotechnik aufgewertet und sorgten dafür daß die Wärme in den vordersten Reihen noch weiter anstieg. Da auch der beste Abend einmal ein Ende finden wird war es auch an diesem Abend so. Nach der zweiten Zugabe verabschiedeten sich Mono Inc. voller Dankbarkeit bei ihren Fans. Hier weiß man noch wo man herkommt und was man ohne seine Fans sonst nie erreicht hätte.

Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel