Montag 18. März 2024

WINCENT WEISS eröffnet den Kultursommer in Gießen

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Wincent Weiss eröffnete den Giessener Kultursommer vor 3500 begeisterten Fans. „Da müsste Musik sein, überall wo du bist!“ – mit seiner 2016er Single „Musik Sein“ hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf Liebe und Freundschaft avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres und wurde mittlerweile für über 200.000 verkaufte Exemplare mit GOLD ausgezeichnet! Gleiches passierte auch mit der Nachfolgesingle „Feuerwerk“ – GOLD! Ebenfalls bereits auf GOLD-Kurs: das Debut-Album mit dem Titel „Irgendwas Gegen die Stille“, das im April veröffentlicht wurde.

Wincent Weiss ist unbestritten DER deutschsprachige Newcomer des Jahres! Erlebt Wincent Weiss am 23. August 2018 hautnah beim Gießener Kultursommer 2018!

Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel