Berichte & Fotos

WIZO in der Kölner Live Music Hall

Ich mal wieder Köln und da durfte ich mir das Konzert von WIZO nicht entgehen lassen. Die drei Jungs sind gerade mit ihrer „Schönheit des Verfalls“ Tour im deutschsprachigen Raum unterwegs. Im Gepäck haben WIZO nur die „guten Lieder“ und weder ich noch das Publikum in der ausverkauften Live Music Hall wurden enttäuscht. Die Band aus Sindelfingen existiert ja schon etwas länger aber davon hat man auf der Bühne nicht gemerkt. Die Show war super und ließ keine Wünsche offen. Als Support standen zuvor die drei Brüder von der US-Band Radkey auf der Bühne und heizten den Besuchern ordentlich ein. Es gibt noch vereinzelt Tickets für Konzerte von WIZO also nix wie hin zum Ticketshop.

Fotos & Text © by Mathias Utz

Fotostrecke:

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"