Berichte & Fotos

Xavier Naidoo live mit seiner „Hin und Weg“-Tour

in der SAP Arena Mannheim

Xavier Naidoo war gestern Abend mit seiner „Hin und Weg“-Tour in der ausverkauften SAP Arena Mannheim und  von den 13.000 Fans frenetisch gefeiert . Das Heimspiel für Xavier Naidoo in der SAP Arena gab der Sänger seine Hits wie „Führ mich ans Licht“, „Was wir alleine nicht schaffen“ und „20.000 Meilen“ zum Besten. Da viele der 13.000 Zuschauer wegen des Regens Probleme bei der Anfahrt haben, beginnt das Konzert mit einer ca. 25-minütigen Verspätung.

Setlist:

  1. Für mich ans Licht
  2. Zeilen aus Gold
  3. Alles kann besser werden
  4. 20.000 Meilen
  5. Wo willst du hin?
  6. Sie sieht mich nicht
  7. Ich brauche dich
  8. Bei meiner Seele
  9. Mein Glück ist besiegelt
  10. Mut zur Verändung
  11. Das lass` ich nicht zu (2016)
  12. Bist du am Leben interessiert?
  13. Söldnerlied
  14. Halte durch
  15. Was wir alleine nicht schaffen
  16. Seine Straßen
  17. Abschied nehmen
  18. Bitte hör nicht auf zu träumen
  19. Gute Zeiten
  20. Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)
  21. Nimm mich mit
  22. Dieser Weg
  23. Zugabe: Über den Wolken
  24. Zugabe: Ich danke allen Menschen
  25. Zugabe: Bevor du gehst

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke: Xavier Naidoo

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"