Bücher

Anna Todd – The Brightest Stars – connected

Roman

Stars need darkness to shine
Die leidenschaftliche und bewegende Liebesgeschichte um Karina und Kael geht weiter. Band 2 der großen Serie The Brightest Stars.

Über Anna Todd (Autorin)

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman After Passion konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Über Janin Stenzel (Sprecherin)

Janin Stenzel, Schauspielerin und Synchronsprecherin, kennt man als die deutsche Stimme von Mia Wasikowska oder von Shailene Woodley, der Figur Tris aus Veronica Roths Erfolgstrilogie „Die Bestimmung”. Mit ihrer jungen und wandelbaren Stimme ist sie auch eine gefragte Hörbuchsprecherin.

Anna Todd – The Brightest Stars – connected
Genre: Roman
Verlag: Random House Audio
ISBN: 978-3-8371-4252-5
Veröffentlichung: 14.09.2020
Preis: 13,00 €
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"