Bücher

Cheryl Rickman – Das kleine Hör-Buch der inneren Stärke

Die besten Übungen für Resilienz und Zuversicht

Was die Seele stark macht
Jeder kennt sie: die kleinen und großen Stürme des Lebens. Doch wie können wir damit umgehen, wenn wir uns dem hektischen Alltag nicht gewachsen fühlen? Cheryl Rickman verspricht: Egal, vor welchen Herausforderungen wir stehen – wir können sie meistern. Alles, was wir brauchen, ist in uns angelegt. Mithilfe einfacher Übungen lernen wir, unsere seelischen Abwehrkräfte zu stärken: Indem wir Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten gewinnen, Veränderungen offen begegnen und lernen, sie als natürlichen Teil unseres Lebens anzunehmen.

Ein liebevoller Wegweiser für mehr Zuversicht und innere Stärke.

Über Cheryl Rickman (Autorin)

Cheryl Rickman ist eine der bekanntesten Vertreterinnen der Positiven Psychologie in England. Nach dem frühen Tod ihrer Eltern beschloss sie, anderen dabei zu helfen, dem Leben mit mehr Resilienz zu begegnen und Erfüllung zu finden. Sie ist Autorin zahlreicher praktischer und inspirierender Ratgeber zum Thema Selbstverwirklichung, gibt Workshops und schreibt für mehrere Psychologie-Zeitschriften. Mit ihrer Familie lebt Cheryl Rickman in der Nähe von Southampton.

Über Daniela Hoffmann (Sprecherin)

Daniela Hoffmann ist die deutsche Synchronstimme hochkarätiger Hollywoodstars wie Jamie Lee Curtis, Calista Flockhart (alias Ally McBeal) oder Julia Roberts. Für Random House Audio hat sie bereits alle Teile der „Das kleine Hörbuch”-Reihe eingelesen.

Über Karin Weingart (Übersetzerin)

Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich Hör- und andere Bücher.

Cheryl Rickman – Das kleine Hör-Buch der inneren Stärke
Genre: Lebenshilfe
Verlag: Random House Audio
ISBN: 978-3-8371-5063-6
Veröffentlichung: 10.08.2020
Preis: 10,00 €
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"