Bücher

GEORGE ORWELL – 1984 das Hörspiel

DAS HÖRSPIEL

Das einfache Parteimitglied Winston Smith widersetzt sich der totalen Herrschaft des Staates Ozeanien. Zu spät erkennt er, dass er immer nur ein Spielball der Mächtigen war. Die berühmteste Dystopie der Weltliteratur ist in Zeiten von digitaler Dauerüberwachung und aufkeimendem Totalitarismus aktueller denn je. 

Erstmals im Hörspiel, inszeniert von einem Meister seines Fachs: Bearbeiter und Regisseur Klaus Buhlert wurde für seine Übertragungen großer Klassiker (»Ulysses«, »Moby Dick« u. v. a.) mehrfach ausgezeichnet.

Produktion: Bayerischer Rundfunk/Deutschlandfunk Kultur 2021

GEORGE ORWELL
1984
– das Hörspiel
Verlag: der Hörverlag
Veröffentlichung: 15.11.2021
ISBN: 978-3-8445-3936-3
Genre: HÖRSPIEL MIT FRANZ PÄTZOLD, FELIX GOESER, ELISA PLÜSS, JENS HARZER, WOLFRAM KOCH
Preis: 24,00 €
Bei Amazon kaufen

Get it on Apple Books
Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner