Bücher

Jean-Christophe Grangé – DIE FESSELN DES BÖSEN

Thriller

In einem Pariser Nachtclub werden zwei junge Tänzerinnen tot aufgefunden. Commandant Stéphane Corso findet heraus, dass beide mit einem mysteriösen älteren Maler liiert waren. Dieser Philippe Sobieski ist erfolgreich, arrogant und ohne jede Moral. Er scheint der perfekte Täter zu sein, doch er hat ein handfestes Alibi. Je weiter Corso sich in den Fall vertieft, desto stärker drohen ihn Sobieskis unheilvolle Geheimnisse in den Abgrund zu reißen …“Düster, atmosphärisch, fesselnd – atemlose Hochspannung bis zum fulminanten Finale“ Le Parisien

Jean-Christophe Grangé
DIE FESSELN DES BÖSEN

Verlag: Lübbe Belletristik 
Veröffentlichung: 27.08.2021
ISBN: 978-3-404-18317-3 
Genre: Thriller
Preis: 12,00 €
Bei Amazon kaufen

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"