Bücher

Kai Erik – Das erste Geheimnis

Thriller

Mickel Backman unterrichtet Literatur an der Universität Turku. Unvermittelt wird er dort mit einem düsteren Kapitel seiner Vergangenheit konfrontiert. Der Student Pasi verkündet, über den Lyriker Granlund forschen zu wollen. Granlunds Texte wurden jedoch niemals publiziert. Aus gutem Grund. Sein Name tauchte bisher immer nur im Zusammenhang von mysteriösen Todesfällen auf. Auch jetzt verheißt seine Erwähnung nichts Gutes für Mickel Backman und seine Familie. Das Unglück nimmt seinen Lauf …

Kai Erik, 1982 im finnischen Esse geboren, lebt als Schriftsteller, Comedian und Kolumnist in Helsinki. 2014 wurde er in seinem Heimatland als einer der besten jungen Autoren Finnlands ausgezeichnet. Das böse Buch ist Kai Eriks dritter Roman und sein internationale Durchbruch. Er erscheint in zahlreichen Ländern. Ob es zu ungewöhnlichen Todefällen im Zusammenhang der Veröffentlichungen kam, will der finnischer Originalverlag nicht verraten.

Kai Erik – Das erste Geheimnis
Genre: Thriller
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-404-18024-0
Veröffentlichung: 28.07.2020
Preis: 11,00 €
Amazon: Bei Amazon kaufen

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"