Bücher

Ken Follett – Kingsbridge – Der Morgen einer neuen Zeit

Historischer Roman

Mit Illustrationen von Markus Weber
Übersetzt von Dietmar Schmidt, Rainer Schumacher

England im Jahr 997. Ein brutaler Wikingerüberfall auf den Hafen von Combe zerstört das Leben einer ganzen Stadt – und die Träume des jungen Bootsbauers Edgar. Er muss seine Heimat verlassen und sich und seiner Familie auf einem verlassenen Bauernhof im Norden eine neue Existenz aufbauen. Während er ums Überleben kämpft, streiten andere um Reichtum und Macht. Darin verstrickt: der ehrgeizige Bischof Wynstan, der idealistische Mönch Alfred und Ragna, die Tochter eines normannischen Grafen …
Vor dreißig Jahren veröffentlichte Ken Follett seinen berühmtesten Roman: „Die Säulen der Erde“. Weltweit hat er sich mehr als 27 Millionen Mal verkauft. Sein neuer Roman erzählt seine Vorgeschichte – und endet dort, wo „Die Säulen der Erde“ einst begann …

Ken Follett – Kingsbridge – Der Morgen einer neuen Zeit
Genre: Historischer Roman
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-7857-2700-3
Veröffentlichung: 15.09.2020
Preis: 36,00 €
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"