Bücher

Kurt Palka – Rückkehr nach Sweetbarry

Roman

Übersetzt von Stefanie Karg

Der Unfalltod ihres Sohnes stürzt Anwältin Margaret in eine tiefe Krise, selbst ihre bislang so glückliche Ehe steht auf der Kippe. Als ihre Jugendfreundin Aileen sie wegen einer Angelegenheit, die ihr sehr am Herzen liegt, um juristischen Beistand bittet, reist sie in ihre Heimatstadt an der Atlantikküste Kanadas. Im Haus ihrer Großmutter hofft sie, auch endlich wieder Klarheit für sich zu finden. Als sie beginnt, sich auf die Geheimnisse des Ortes einzulassen, nimmt ihr Leben eine neue Wendung …

Kurt Palka ist in Österreich geboren und aufgewachsen. In Kenia und Tansania hat er für den African Mirror geschrieben und Naturdokumentationen gedreht. Heute lebt Kurt Palka in der Nähe von Toronto in Kanada. Dort arbeitet er als Journalist für mehrere kanadische und amerikanische Zeitungen sowie als Drehbuch- und Romanautor. Das Geheimnis der Pianistin ist Palkas erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

Kurt Palka – Rückkehr nach Sweetbarry
Genre: Roman
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-404-18061-5
Veröffentlichung: 28.08.2020
Preis: 10,00 €
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"