Bücher

Violet Thomas – Jeden Tag ein neuer Himmel

Roman/Drama

Die junge Krankenschwester Charlotte hat gerade ihre neue Stelle in einem Londoner Kinderhospiz angetreten, als sie auf dem Weg nach Hause einen Song von dem Straßenmusiker Sam hört. Charlotte ist zu Tränen gerührt, denn das Lied heißt „Daisy“, wie ihre vor einem Jahr verstorbene Tochter.
Sam bemerkt Charlottes intensive Reaktion und spricht sie an. Er ist fasziniert von dieser Frau, in der seine Musik so tiefe Gefühle hervorruft, und will Charlotte unbedingt näher kennenlernen. Am Anfang ist Charlotte zurückhaltend, doch bald erliegt sie Sams warmherzigen Charme. Aber das Schicksal legt der gerade erblühenden Liebesbeziehung einige Steine in den Weg …
Violet Thomas ist ein Pseudonym von Ann-Kathrin Karschnick, geboren 1985, die als »Frau im grünen Kleid« in der Phantastik-Szene bekannt ist.
Sie veröffentlichte bereits zahlreiche phantastische Romane bei verschiedenen Verlagen und wurde für „Phoenix – Tochter der Asche“ 2014 mit dem Deutschen Phantastikpreis ausgezeichnet.
Als Violet Thomas schreibt sie die beiden Liebesroman-Serien Hotel California (moments, 2018) und Mercy Grace Hospital (SP, 2017/18).
Violet Thomas – Jeden Tag ein neuer Himmel
Genre: Roman/Drama
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-404-17999-2
Veröffentlichung: 29.06.2020
Preis: 12,90 €
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen
Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close