DVD & Blu-ray

COME BACK, MR. DUNDEE!

Komödie

Das witzige Spin-off der erfolgreichen Dundee-Reihe!

Paul Hogan spielt Paul Hogan: Einen alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn Dir ständig jemand anbietet, einen neuen „Crocodile Dundee“-Film zu drehen oder Dich doch endlich wahlweise um Deine Familie, Deine Freunde oder Dein Image zu kümmern, ist es mit der Ruhe nicht so einfach. Zumal überall Fettnäpfchen lauern, in die Paul zielsicher hineintritt. Keine gute Ausgangsposition für eine bevorstehende Ehrung: Die Königin von England will ihn nämlich zum Ritter schlagen…


Starbesetzte, augenzwinkernde und temporeiche Feel-Good-Komödie mit einem glänzend aufgelegten Paul Hogan, an der nicht nur alle „Crocodile Dundee“-Fans ihre helle Freude haben werden. Zahlreiche Gastauftritte von Hollywoodstars von Gestern und Heute machen COME BACK, MR. DUNDEE! zu einem nostalgischen Kino-Fest für all jene, die sich bereits über „Der Prinz von Zamunda 2“ gefreut hatten und aktuell das „Ghostbuster“-Sequel feiern!

COME BACK, MR. DUNDEE!
VÖ: 09.12.2021
Vertrieb: NAMELESS Media
Genre: Komödie
Regie: Dean Murphy
Schauspieler: Chevy Chase, Paul Hogan, John Cleese, Jacob Elordi,
Laufzeit: 88 Min.
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"