DVD & Blu-ray

Das Attentat

Thriller

In den 70er-Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die KCIA, unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der KCIA und rechte Hand des Präsidenten, wird in die USA gesandt, um dort die Veröffentlichung der Memoiren des ehemaligen KCIA-Direktors Park Yong-gak (Kwak Do-won) im Zuge der „Koreagate“-Untersuchungen zu verhindern. Doch die Autobiografie seines Vorgängers enthält einige prekäre Informationen, die Kim an der Regentschaft seines Präsidenten zweifeln lassen. Zurück in Südkorea fasst Kim eine folgenschwere Entscheidung …

Das Attentat
Genre: Thriller
Regie: Woo Min-ho
Schauspieler: Lee Byung-hun, Lee Sung-min, Kwak Do-won, Lee Hee-joon, Kim So-jin
Laufzeit: 114 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
VÖ: 14.08.2020
Capelight Pictures
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"