DVD & Blu-ray

Descendants 3 – Die Nachkommen

Science Fiction, Fantasy

Die coolste Bande jenseits von Gut und Böse!

Im April hat das Warten für alle Fans der erfolgreichen Teenie-Filmreihe „Descendants“ endlich ein Ende: Knapp fünf Jahre nach dem Erfolg des ersten Films, der vom Nachwuchs bekannter Disney Bösewichte wie Maleficent, Cruella de Vil oder Dschafar handelt, ist die langersehnte Fortsetzung „Descendants 3 – Die Nachkommen“ ab dem 16. April auf DVD im Handel erhältlich.

Einzigartige Charaktere, atemberaubende Songs und eine große Portion Emotionen – das ist das Erfolgsrezept der beliebten Schurken-Crew aus dem magischen Königreich Auradon. Kenny Ortega, der seine Fähigkeiten als Regisseur und Choreograph nicht nur bei den ersten beiden „Descendants“ Filmen sondern auch bei „High School Musical“ unter Beweis stellen konnte, übernimmt erneut die Regie.

Das Drehbuch wurde von Josann McGibbon und Sara Parriott („Die Braut die sich nicht traut“) geschrieben, die auch als ausführende Produzenten an dem Projekt beteiligt sind. In der Fortsetzung sind erneut Dove Cameron (Mal), Sofia Carson (Evie), Booboo Stewart (Jay), Cameron Boyce (Carlos), Mitchell Hope (Ben) und China Anne McClain (Uma) in den Hauptrollen zu sehen. Die Musik – schon seit dem ersten Film ein wichtiger Teil der Teenie-Filmreihe – weiß auch in „Descendants 3“ durchgehend zu überzeugen. Zuschauer dürfen sich auf brandneue Songs freuen, die dem Film wieder eine ganz persönliche Note verleihen.

Kurzinhalt „Descendants 3 – Die Nachkommen“:
Es ist gut, böse zu sein! Mal, Evie, Carlos und Jay kehren auf die Insel der Verlorenen zurück, um weitere Nachkommen von berüchtigten Bösewichten nach Auradon zu holen. Doch bei ihrer Abreise kommt es zu einem Zwischenfall, der die Sicherheit von Auradon gefährdet. Aus Sorge, Hades und ihre Erzfeindin Uma könnten in Auradon eindringen und Chaos anrichten, beschließt Mal, den Weg zur Insel der Verlorenen für immer zu verschließen. Als dennoch eine dunkle Macht das Königreich bedroht, liegt es an Mal und ihren Freunden, Auradon in einem epischen Gefecht zu retten.

Descendants 3 – Die Nachkommen
Genre: Science Fiction, Fantasy
Laufzeit: 102 Min.
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
VÖ: 16.04.2020
Walt Disney
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"