DVD & Blu-ray

PAVAROTTI

Musikfilm, Tanz & Theater

capelight pictures präsentiert mit PAVAROTTI das berührende Porträt eines Jahrhundertkünstlers. In seiner bewegend erzählten Dokumentation lässt der Oscar®-prämierte Meisterregisseur Ron Howard („A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn“) Familie, Freunde und Fans der Opernlegende zu Wort kommen. In privaten, bisher unveröffentlichten, Aufnahmen sowie beeindruckenden Konzert- und Probenmitschnitten erinnern sich namhafte Kollegen und Weggefährten wie José Carreras, Plácido Domingo, Bono und Prinzessin Diana an den weltweit beliebten Opernstar.

Kurzinhalt:
Genie, Entertainer, Superstar: Luciano Pavarotti eroberte mit seiner Jahrhundertstimme und einzigartigen Ausstrahlung die Bühnen der Welt und Millionen Herzen im Sturm. Seine Leidenschaft, sein Witz und Charme, machten die Oper wieder populär. Der Oscar®-prämierte Regisseur Ron Howard setzt dem unvergesslichen Sänger mit dieser Dokumentation ein Denkmal und zeichnet anhand privater, teils bisher unveröffentlichter Aufnahmen, ein faszinierendes und intimes Porträt des Ausnahmekünstlers. Darin lässt er Familie, Freunde und Fans des berühmten Tenors sowie namhafte Weggefährten wie José Carreras, Plácido Domingo, Bono und Prinzessin Diana zu Wort kommen.

PAVAROTTI
Genre: Musikfilm, Tanz & Theater
Protagonist: Luciano Pavarotti
Laufzeit: 112 Min.
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
VÖ: 24.04.2020
capelight pictures
Amazon: Bei Amazon kaufen

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"