Freitag 19. April 2024

Pingu in der Stadt – Komplettbox Staffel 1 & 2

Genre: Kinderfilm

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Liebevolle und kindgerechte Geschichten rund um den niedlichen Pinguin!

Ab 04. November 2022 auf DVD

Pingu ist mit seiner Familie aus einem kleinen Dorf in die große Stadt gezogen. Er trifft viele andere Pinguine, die interessante Arbeiten verrichten, vom Koch über Floristen bis hin zum Lieferanten. Das ist alles so aufregend für den neugierigen kleinen Pinguin! Pingu versucht, den anderen Pinguinen unter die Arme zu greifen, aber manchmal bringt ihn seine Schalk-haftigkeit in Schwierigkeiten. Dank seiner fröhlichen Art und seines Witzes rettet er jedes Mal die Situation. 

Die beliebte Kinderserie PINGU aus den 80er Jahren ist zurück. Im neuen frischen Gewand und mit altbewährtem Charme. In der ursprünglichen Trickserie aus der Schweiz bestand der junge lustige Pinguin aus Knete. Die neuen Abenteuer der japanischen Version von PINGU IN DER STADT wurden am Computer animiert.

Die Komplettbox enthält 52 Episoden und liefert mit einer Gesamtlaufzeit von 360 Minuten jede Menge Spaß!

PINGU ist bekannt und beliebt durch die stete Ausstrahlung im KIKA, ZDF und ORF. In Deutschland wurde PINGU erstmals am 10.11.1990 im ZDF ausgestrahlt.

PINGU IN DER STADT – Staffel 1 & 2 als Komplettbox
VÖ: 04.11.2022
Vertrieb: justbridge entertainment GmbH
Genre: Kinderfilm
Laufzeit: ca. 360 Min.
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel