DVD & Blu-ray

SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE

Thriller

Als der taubstumme Ryu seinen Job in der Fabrik verliert, könnte der Zeitpunkt nicht schlechter sein: Seine schwer kranke Schwester braucht dringend eine Nierentransplantation, für die den Geschwistern das nötige Geld fehlt. Als ein Deal mit kriminellen Organhändlern schiefgeht, sehen Ryu und seine Freundin Yeong-mi nur noch einen Ausweg: Sie entführen die Tochter des wohlhabenden Fabrikbesitzers Park Dong-jin, um das Geld für die Transplantation zu erpressen. Doch eine unerwartete Katastrophe setzt einen blutigen Rachefeldzug in Gang, bei dem es keine Gewinner geben kann …

SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE
VÖ: 25. Juni: 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (4K Ultra HD + Blu-ray), Single-DVD
Capelight Pictures
Genre: Thriller
Regie: Park Chan-wook
Schauspieler: Song Kang-ho, Shin Ha-kyun, Bae Du-na, Lim Ji-eun, Han Bo-bae, Kim Se-dong, Lee Dae-yeon, u.a.
Laufzeit:
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"