Donnerstag 28. März 2024

The Owners

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ab 16. September 2022 als Blu-ray und DVD und ab 8. September 2022 digital erhältlich.

Ein abgelegener Landsitz, ein Safe voller Geld und ein altes Ehepaar, das nicht zu Hause ist: perfekte Voraussetzungen für einen Einbruch, findet das Gaunertrio Nathan, Gaz und Terry. Doch der Tresor lässt sich nicht so leicht knacken wie erhofft. Die drei beschließen, den betagten Hausbesitzern aufzu-lauern, um sie zur Herausgabe der Zahlenkombination zu zwingen. Nathans Freundin Mary, die den Jungs nur widerwillig ins Haus gefolgt ist, hat jedoch kein gutes Gefühl bei der Sache. Als der Arzt und seine Ehefrau zurückkehren, werden sie von den Einbrechern überrascht – doch die hilflos wirkenden Alten wissen sich durchaus zu wehren und verstehen es hervorragend, den Eindringlingen das Leben zur Hölle zu machen.

The Owners
VÖ: 16.09.2022
Vertrieb: capelight pictures
Genre: Horror, Thriller
Regie: Julius Berg
Schauspieler: Maisie Williams, Sylvester McCoy, Rita Tushingham, Ian Kenny, Andrew Ellis, Jake Curran, u. a.
Laufzeit: 88 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel