Freitag 29. März 2024

THE PASSENGER

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ab 30. September 2022 als limitiertes und serialisiertes Mediabook – die #28 der UNCUT-Reihe – sowie digital erhältlich.

Diese Reise verläuft alles andere als planmäßig: Vier Fremde, unterwegs in einem muffigen Van, die Stimmung ist angespannt – und dann überfährt der Fahrer nachts versehentlich auch noch eine mysteriöse Frau. Gemeinsam beschließt man, die verletzte Wanderin ins Krankenhaus zu bringen. Doch auf dem Weg dorthin wird bald klar, dass es besser gewesen wäre, sie gar nicht erst aufzunehmen.

THE PASSENGER ist spanischer Horror vom Feinsten: jede Menge schwarzer Humor, exzentrische Charaktere, blutrünstige Kreaturen und übernatürliche Elemente. Die mehrfach prämierten Co-Regisseure Raúl Cerezo und Fernando González Gómez haben einen packen-den und visuell herausragenden Thriller mit großartigen Spezialeffekten geschaffen, der seine Weltpremiere auf dem bekannten Horrorfilmfestival in Sitges feierte. 

THE PASSENGER
VÖ: 30.08.2022
Label/Vertrieb: Pierrot le Fou/Alive
Genre: Horror, Sci-Fi
Regie: Fernando González Gómez, Raúl Cerezo
Schauspieler: Ramiro Blas, Cecilia Suárez, Paula Gallego, Cristina Alcázar
Laufzeit: 87 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel