DVD & Blu-ray

THE WOMAN TRILOGY

Horror

Im September präsentiert capelight pictures einen besonderen Leckerbissen für hartgesottene Horrorfans: Die THE WOMAN TRILOGY als 3-Disc Limited Collector’s Edition im Blu-ray- oder UHD-Mediabook. Es sind die ersten Veröffentlichungen weltweit, die die komplette Kult-Horrorsaga um „The Woman“ enthalten. Erstmalig in Deutschland liegt auch der Auftakt der Reihe, Andrew van den Houtens OFFSPRING, in ungekürzter Fassung vor.

Offspring: In Dead River geschehen grauenvolle Morde. Die Opfer werden zerstückelt aufgefunden und ihren Leichen fehlen Körperteile. Schlimmer noch: Haben die Ermordeten kleine Kinder, so fehlt von ihnen jede Spur. Als die mit den Fällen betrauten Gesetzeshüter nicht mehr weiterwissen, wenden sie sich an den pensionierten Sherrif George Peters, der bereits vor zehn Jahren mit ähnlichen Vorfällen konfrontiert gewesen ist. Damals hat ein Kannibalenclan sich seine Opfer unter der Bevölkerung gesucht – und alle Indizien deuten darauf hin, dass der Stamm seinerzeit nicht ausgerottet worden ist, sondern sich sogar noch vermehrt hat. Mehr Kannibalen bedeutet vor allem eins: einen viel größeren Bedarf an frischem Menschenfleisch …

The Woman: Chris Cleek, ein scheinbar perfekter Vater mit Bilderbuchfamilie, trifft bei einem Jagdausflug auf eine verwahrloste Frau und kann das sich wild sträubende Wesen einfangen. In einem unterirdischen Verschlag legt er sie in schwere Ketten und stellt sie nach dem Essen seiner Familie vor. Gemeinsam, so Chris’ Plan, sollen die Cleeks die Frau fortan zu einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft erziehen. Mit dieser Entscheidung reißt er Frau und Kinder in einen bitteren Strudel des Wahnsinns, an dessen Ende ein Blutbad steht …

Darlin’: Vor den Türen eines Krankenhauses wird die völlig verwahrloste Darlin’ bewusstlos aufgefunden. Als das junge Mädchen in der Klinik wieder zu Bewusstsein kommt, wird schnell klar, dass es alles andere als normal ist. Sie beißt, schlägt um sich und scheint nicht einmal richtig sprechen zu können. Während die Ärzte und Pfleger noch über ihre Herkunft rätseln, hat der örtliche Bischof schon einen Plan. Er will Darlin’ zu einem respektablen Mitglied der Gesellschaft machen und nimmt sie in sein Heim für Mädchen auf. Was er nicht weiß: Die blutrünstige Frau, von der Darlin’ aufgezogen worden ist, ist bereits auf der Suche nach ihr …

THE WOMAN TRILOGY
Genre: Horror
Regie: Pollyanna McIntosh, Lucky McKee, Andrew van den Houten
Schauspieler: Pollyanna McIntosh, Holter Ford Graham, Angela Bettis, Sean Bridgers, Cooper Andrews
Laufzeit: 283 Min.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
VÖ: 25.09.2020
capelight pictures
Bei Amazon kaufen

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"