Games & Spielwaren

Die Schule der magischen Tiere – Auf die Plätze!

KINDERSPIELE

Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen sich schon darauf, bald ihre Schulkinder kennenzulernen und rennen los.

Doch bevor die Fahrt beginnen kann, müssen sie noch an Eisbär Murphy, Leander dem Leoparden und vielen anderen Tieren vorbei. In dem turbulenten Kinderspiel ab 7 Jahren beginnen alle Spieler gleichzeitig, ihre Karten nach Wegkarten zu durchsuchen und wie bei Domino anzulegen. Die richtige Karte ist nicht dabei? Dann wird im Stapel weitergesucht. Die Runde ist dann beendet, sobald ein Tier mit acht Karten im Bus sitzt. Ein rasanter Spielspaß mit den Figuren aus „Die Schule der magischen Tiere“ und ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Inhalt: 1 Spielplan, 42 Spielkarten, 12 Chips, 4 Tierkärtchen

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Die Schule der magischen Tiere – Auf die Plätze!
Spieler: 2-4
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 7 Jahren
Preis: 9,99 €
verfügbar ab Januar 2020
Autor: Carlo Rossi
Hersteller: KOSMOS Verlag
Bei Amazon kaufen
Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"